Andreas Felter         Coaching     

Coaching

Über mich:

Mein Name ist Andreas Felter. Seit 1989 arbeite ich bei einer großen deutschen Sparkasse. Seit 2001 bin ich dort als Führungskraft tätig.

Aus meiner beruflichen Praxis heraus habe ich viele Facetten des menschlichen Miteinanders, insbesondere im Verhältnis zwischen Führungskräften und Mitarbeitern, kennengelernt. Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich, wie wichtig ein ausgewogenes Arbeitsklima für die Faktoren Zufriedenheit, Leistungsbereitschaft und Erfolg ist.

Im Rahmen diverser Weiterbildungen konnte ich mich neben der beruflichen Praxis auf meine Tätigkeit als Coach und Trainer optimal vorbereiten.

Mein Ziel ist der Erhalt und Weiterführung einer werteorientierten, würdigenden und respektvollen Mitarbeiterführung. Meinen Klienten stehe ich dafür mit meiner persönlichen Erfahrung zur Verfügung. Darüber hinaus gebe ich ihnen das notwendige Werkzeug an die Hand.